13.04. Kinderkönigschießen Kl. 4 / 14.04. Erstkommunion

Sicherheitswesten 2021

Sicherheitswesten für die Erst- und Zweitklässler

Die Kinder der ersten und zweiten Klasse haben für ihren Schulweg Sicherheitswesten bzw. -dreiecke bekommen. Damit sie sicher auf ihrem Schulweg zur Schule kommen, erhielten die  Kinder der Klasse 1 vom Autohaus Künnen (Sögel) eine Warnweste und die Kinder der Klasse 2 konnten sich über Warndreiecke von der Raiffeisenbank Ems-Vechte freuen.

Vorher wurden die Fahrräder der Kinder auf Verkehrssicherheit durch die Polizei kontrolliert.

Alle freuten sich und werden diese zusätzliche Sicherheit auf jeden Fall auf der Fahrt zur Schule nutzen. Zusammen mit der neuen Fußgängerampel im Bereich der Schule sind jetzt die besten Voraussetzungen für einen sicheren Schulweg der Grundschulkinder in Spahnharrenstätte gegeben.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals beim Autohaus Künnen und der Raiffeisenbank ganz herzlich für die tolle Aktion bedanken.