18.03. - 01.04. Osterferien

Laufabzeichen 2022

Laufabzeichen in der Grundschule 2022

Viele Kinder der Grundschule St. Johannes haben bei idealen Wetterbedingungen am diesjährigen Laufabzeichenwettbewerb teilgenommen.

Neben etlichen Bronze- und Silberabzeichen konnten auch 20 Kinder ein goldenes Laufabzeichen erwerben.

Dafür müssen die Kinder 60 Minuten durchgehend laufen. Für das silberne Abzeichen war eine Laufleistung von 30 Minuten und für das bronzene Abzeichen 15 Minuten laufen erforderlich.

Bereits in Klasse 1 schafften 4 Kinder das goldene Laufabzeichen. In Klasse 2 erliefen 5 Kinder, in der 3. Klasse 4 und in der 4. Klasse sogar 7 Schüler das goldene Laufabzeichen.

Das silberne Abzeichen erhielten insgesamt 9 und das bronzene Laufabzeichen schafften sogar 19 Kinder.

Allen Schülern und Schülerinnen für die erbrachten sportlichen Leistungen „herzlichen Glückwunsch“!