20jähriges Dienstjubiläum

20jähriges Dienstjubiläum an der Grundschule St. Johannes

Auf 20 Dienstjahre als Pädagogische Mitarbeiterin konnte Frau Katharina Gerdes an der Grundschule St. Johannes in Spahnharrenstätte in diesem Sommer zurückblicken. Seit der Einführung der Verlässlichen Grundschule ist sie schon für die Betreuung der Jüngsten zuständig. Zusätzlich ist sie aber auch immer zur Stelle, wenn mal eine Kollegin ausfällt und übernimmt dann die Aufsicht im Vertretungsfall.

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien dankten die Kinder aller Klassen und das Kollegium der Jubilarin mit Gedichten und einem Lied.

Die Schulleiterin Frau Rode bedankte sich im Namen des Kollegiums mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein und lobte ihr Engagement und ihre große Zuverlässigkeit im unermüdlichen Einsatz für die Schule und deren Belange.