8. bis 23. April Osterferien


   
  Grundschule-Spahnharrenstaette
  2. Platz bei Emslandmeisterschaft
 
2. Platz bei Emslandmeisterschaft


Die Mädchenmannschaft der Grundschule St. Johannes erreichte beim Finale um die Emslandmeisterschaft den 2. Platz.

Vor heimischen Publikum mussten sich die Mädchen zunächst gegen die Mannschaft der Joseph-Tiesmeyer-Schule aus Emsbüren geschlagen geben.

Im 2. Spiel jedoch wurden noch einmal alle Reserven mobilisiert und die Spahnharrenstätter Altkreismeister gewannen gegen den Titelverteidiger aus Meppen-Bokeloh.

Emslandmeister wurde schließlich die Mannschaft aus Emsbüren, die den begehrten Bernd-Holthaus-Wanderpokal vom Beauftragten für Schulfußball im NFV Kreis Emsland und der Grafschaft Bentheim, Friedhelm Forbriger, in Empfang nehmen durfte.

Allen Spielerinnen einen herzlichen Glückwunsch und allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Fotos zum Bericht
 
 

Copyright: Grundschule St. Johannes, Spahnharrenstätte (2013)